Mitgestalten bei RASANT

Mitgestalten – erkennen, gestalten, verbessern

Deine Mitarbeit ist gewünscht! Du hast Ideen, bist engagiert und wünscht Dir einen Arbeitgeber, der Dir zuhört? Dann passt Du zu uns! Du gestaltest mit und gibst uns neue Impulse für Bring Dich ein! Zusammen bewegen, gemeinsam entscheiden. Du bist gefordert! Frei nach dem Motto:

“Wandel und Wechsel liebt, wer lebt!” (Richard Wagner, deutscher Komponist, 1813-1883)

DEINE IDEE(n)
Du bist täglich am Puls der Zeit, hast den direkten Kontakt zu unserem Kundenbetrieb und zu Deiner Niederlassung vor Ort. Du erkennst zuerst, was besser gemacht werden kann! Werde aktiv! Gib uns neue Impulse für andere Wege, die wir mit Dir zusammen gehen können. Wir freuen uns auf Deine Ideen, denn meckern kann jeder, aber aus guten Ideen neue Vorgehensweisen zu entwickeln, das ist eine wahre Kunst. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung