RT-Support

RASANT TIME SUPPORT

Benötigen Sie Unterstützung oder haben Fragen zu unserer Applikation?

Email: RT@rasant-personal-leasing.de

oder Kontaktformular (siehe unten)

Fehler beim Stempeln!

Lösungsmöglichkeit 1:

Schließen Sie RASANT TIME und wechseln den Modus der Standortermittlung in den Standorteinstellungen Ihres Smartphone auf:
        
Energiesparmodus – Standort mit WLAN und mobilen Netzwerken ermitteln

Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Lösungsmöglichkeit 2:

Schließen Sie RASANT TIME und aktivieren den Flugmodus danach sofort wieder deaktivieren.
Alternativ deaktivieren Sie den Zugriff auf Mobile Daten und aktivieren diesen sofort wieder.
Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Lösungsmöglichkeit 3:

Sie aktivieren GPS immer erst kurz bevor Sie sich einstempeln möchten?!
    
Wenn Sie in den Standorteinstellungen Ihres Smartphones GPS – Hohe Genauigkeit
eingestellt haben, kann die Ermittlung Ihres Standortes bis zu einer Minuten andauern.
Schließen Sie RASANT TIME und versuchen das Einstempeln nach 60 Sekunden erneut.
Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie die Lösungsmöglichkeiten 2 und/oder 3.

Sie haben GPS dauerhaft aktiviert?!

Öffnen Sie die APP google Maps und lassen Ihren Standort ermitteln.
Wenn Ihr Standort korrekt angezeigt wird, starten Sie RASANT TIME erneut.
Wenn nicht, versuchen Sie die Lösungsmöglichkeiten 2 und/oder 3.

Nach dem Scannen des QR-Codes wird dauerhaft “In Bearbeitung” angezeigt. (nur iPhone)

Lösungsmöglichkeit:

Schließen Sie RASANT TIME und aktivieren Sie Ihr WLAN (auch wenn kein WLAN Zugang in der Nähe ist).

Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Frage oder Anmerkung