FÜR MITARBEITER

Du bist RASANT!

Bei RASANT arbeiten derzeit 1.300 Mitarbeiter aus über 50 Nationen.

Wir fordern und fördern alle Beschäftigten bestmöglich – wohl wissend, dass ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Motivation für uns wesentliche Wettbewerbsvorteile sind.

Bei denen arbeite ich gerne!

Mitarbeiterumfrage 2017

RASANT führt jedes Jahr Mitarbeiterbefragungen durch. Hier ein Auszug aus der letzten Umfrage:

ARBEITEN SIE GERNE BEI RASANT?
JA 86%
HALTEN SIE RASANT FÜR EINEN FAIREN ARBEITGEBER?
JA 90%
WIE PLANEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT RASANT?
MITTEL BIS LANGFRISTIG (2 – 10 Jahre) 69%

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

sport

Der RASANT Mitarbeiter – immer auf dem neuesten Stand!

Die RASANT-Bildungsoffensive bietet Dir die Möglichkeit, den Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Erfolg lebt durch Verbesserung. Denn Lernen im Job plus gezielte Fortbildung ist die Erfolgsformel für den Arbeitsmarkt der Zukunft. Du möchtest Dich verändern, hast zusätzliche Talente die in Dir schlummern und ausbaufähig sind? Dann wende Dich an uns. Mit RASANT kannst Du Deine beruflichen Qualifikationen verbessern, neue Erkenntnisse erlangen und Dir damit einen Vorsprung in der Arbeitswelt verschaffen.

SCHULRANZENAKTION

Schulranzenaktion

Im Rahmen unseres sozialen Engagements hat RASANT etwas Besonderes für alle Kinder unserer Mitarbeiter vorbereitet, die als Erstklässler eingeschult werden. RASANT übernimmt im finanziell üblichen Rahmen für diesen Anlass die Erstausstattung für die beginnende Schulzeit, wie z.B. einen Schulranzen, eine Stiftemappe und alles, was dort so hinein gehört… Teile uns lediglich den Namen Deines Kindes, die Anschrift der zukünftigen Schule und das Einschulungsdatum mit. Erstelle uns einfach eine Wunschliste mit den erforderlichen Artikeln. Das ist alles – den Rest übernehmen wir! Wenn Du also dabei sein möchtest, sprich einfach Deinen zuständigen Personaldisponenten an.

MITARBEITEREVENTS

Mitarbeiterevents

Wir feiern gemeinsam mit Euch! Jede Niederlassung organisiert Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Als Highlight zelebrieren wir einmal jährlich den “CLUB DER BESTEN”.