RASANT TIME SUPPORT

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Fehler beim Stempeln!

Schließen Sie RASANT TIME und wechseln den Modus der Standortermittlung in den Standorteinstellungen Ihres Smartphone auf:

Energiesparmodus – Standort mit WLAN und mobilen Netzwerken ermitteln

Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Schließen Sie RASANT TIME und aktivieren den Flugmodus danach sofort wieder deaktivieren.
Alternativ deaktivieren Sie den Zugriff auf Mobile Daten und aktivieren diesen sofort wieder.
Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Nach dem Scannen des QR-Codes wird dauerhaft "In Bearbeitung" angezeigt. (nur iPhone)

Schließen Sie RASANT TIME und aktivieren Sie Ihr WLAN (auch wenn kein WLAN Zugang in der Nähe ist).

Anschließend starten Sie RASANT TIME erneut.

Das Ein- und Ausstempeln war erfolgreich, nur die Zeiten werden nicht übertragen. (nur iPhone)

Öffnen sie einmalig in der RASANT TIME APP die Hilfeseite “?” oben rechts in der APP. Beim nächsten Stempeln werden die Daten übertragen.

Was können wir für Dich tun?