Du bist RASANT!

Bei RASANT arbeiten derzeit fast 1.300 Mitarbeiter aus über 50 Nationen.

Wir fordern und fördern alle Beschäftigten bestmöglich - wohl wissend, dass ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Motivation für uns wesentliche Wettbewerbsvorteile sind.

Bei denen arbeite ich gerne!

Mitarbeiterumfrage 2023

RASANT führt jedes Jahr Mitarbeiterbefragungen durch. Hier ein Auszug aus der letzten Umfrage:

ARBEITEN SIE GERNE BEI RASANT?
JA 96%
HALTEN SIE RASANT FÜR EINEN FAIREN ARBEITGEBER?
JA 87%
WIE PLANEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT RASANT?
NÄCHSTEN 2-10 JAHRE 54%

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

Die RASANT-Schulranzenaktion

Zur Einschulung übernehmen wir die Erstausstattung für die Kleinen! Teile uns den Namen deines Kindes, die Anschrift der Schule und das Einschulungsdatum mit und wir kümmern uns um Schulranzen, Stiftemappen und was dort sonst noch hineingehört

Unsere Mitarbeiterevents

Wir feiern mit euch und sorgen für den nötigen Spaß! Jede Niederlassung veranstaltet Sommerfeste und Weihnachtsfeiern und du kannst Dich für den "Club der Besten" qualifizieren und an spannenden Events teilnehmen.

Fortbilden mit RASANT

Erweitere das Gelernte aus dem Job durch gezielte Fortbildungen. Verändere Dich und erwecke noch schlummernde Talente in Dir. Bleibe auf dem Arbeitsmarkt attraktiv und starte durch.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Du kennst jemanden, der sich unserem Team anschließen will? Dann wirb denjenigen an und erhalte 300€ als einmalige Prämie! Wie du siehst - Aufmerksamkeit lohnt sich!

Melde dich bei uns, denn wir kümmern uns!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner